Schelian Fahrzeugtechnik Blog

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Astreine Arbeit mit dem T1 , vielleicht noch ein paar Delikatessen aus dem Innenreich?

Stephan (Email ) 9.1.10 19:09

RESPEKT!!!!!

da ist meine kleine Samba-Teilrestauration ja PIPPI gegen....

hätte ich nie auf dem kasten sone nummer.....

gruss, rüdiger

Rüdiger Glatzel (Email ) 10.9.08 20:49

Hallo!

Du hast einen tollen Blog.

Der T1 mit dem Subaru Motor, cool, bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

Wir bestimmt ein geiles Teil.

Luftgekühtle (Boxer) Grüße
Peter

Peter (Email / Website ) 28.3.08 14:06

Hi Dirk,
viel Spaß hier bei den Bloggern. Wird ja wieder mal ein hammermäßiges Gerät, der T1.
Gruß vom Ralfi

Ralfi (Email / Website ) 15.11.07 07:18

MoinDirk
Freu mich auch schon,jetzt aus erster Hand in deinem Blog zu lesen.Und gutes gelingen mit Deinem T1.Wenns fragen zum Bulli gibt,immer melden!Viel Spass weiterhin.

Gruß Holger

holger ( -/- ) 13.11.07 15:04

oder in Blog *G*

Hey Dirk,

denke mal, dass alle gespannt sind, was du aus dem T1 machst! Wird ja dann bestimmt ne Hochzeitskutsche *sfg*

Viel Spaß

Dommi

( -/- ) 12.11.07 20:38

Hi Dirk

Na da bin ich ja mal gespannt. Denke das wird ein ganz Interessanter Block.

Gruß Jörsch

Jörsch (Email / Website ) 12.11.07 18:59
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung