Schelian Fahrzeugtechnik Blog

Freunde

RCN Rennen 24h Rennen 2013

:-)  ich konnte nicht Nein sagen .  bei soviel Zuschauern ist das bestimmt ne einmalige Sache zu fahren . Freitag 8 Uhr Start &nb... weiterlesen

12.5.13 11:01, kommentieren

EJ25 Umbau T3 Multivan

EJ25 150 PS im T3 geht ganz gut, auch wenn man den Motoren nachsagt nicht so haltbar zu sein wie die EJ22 .   weiterlesen

26.9.12 19:02, kommentieren

T1 Pritsche wartet auf EJ20Turbo Engine :-)

weiterlesen

26.9.12 18:58, kommentieren

Aktuell

Hallo da ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde warum es nix mehr neues im Blog gibt muss ich mich wohl nochmal blicken lassen :-) Hab viel... weiterlesen

26.9.12 18:53, kommentieren

Neuzugang !!!

Tja auch Kumpel Markus hat das T1 Fieber gepackt . Die neuste Errungenschaft........Karfreitag abgeholt bei Schneefall mit Sommerreifen :-) weiterlesen

1 Kommentar 24.3.08 15:17, kommentieren

So nachdem mein Kübel auf Subaru Technik umgebaut ist und auch läuft wie er soll durfte ich bei Kumpel Markus auch den 2,0 Ltr Turbo verkabeln . ... weiterlesen

2 Kommentare 13.11.07 20:54, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung